Was Menschen glücklicher werden läßt

Seminartag zur positiven Psychologie

Wäre es nicht wunderbar, wenn es eine Wissenschaft gäbe, die überzeugende Ergebnisse liefert, wie wir ein glücklicheres Leben haben können, wie wir mehr Zufriedenheit und Lebensfreude in unseren Alltag bringen, was uns hilft, unsere Potentiale zum Aufblühen zu bringen? Seit knapp 20 Jahren wird tatsächlich an Eliteuniversitäten diesen Fragen nachgegangen. Diese neue Forschungsrichtung nennt sich Positive Psychologie und hat inzwischen eine Vielzahl spannender Erkenntnisse hervorgebracht. In diesem Tagesseminar erhalten Sie sehr anschaulich, unterhaltsam und praxisnah einen Überblick über die Tipps und Tricks der Wissenschaft für ein gutes Leben und können wirksame Anwendungsmöglichkeiten für ihren Alltag mitnehmen.

1 Tag, 18.11.2018,
Sonntag, 10:00 - 17:00 Uhr
1 Termin(e)
Norbert Heining, Diplom-Psychologe
1704-182
Bücherei, Albert-Schweitzer-Str. 4a, 86916 Kaufering, Seminarraum bei der Geschäftsstelle
Gebühr:
60,70
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Norbert Heining

Kaufering
1703-182 18.10.18
Do