Felicitas Niegisch

Diplompädagogin, Stimmtrainerin und Vokalistin. Seit über 20 Jahren selbständig in freier Praxis und als Dozentin tätig. Ich beschäftige mich mit individuellem Stimmklang und den Zusammenhängen in der Körperarbeit. Mich begeistert es, Menschen in ihrer stimmlichen, persönlichen und künstlerischen Entwicklung zu fördern. Qualifikation in Musiktherapie, Fortbildung in  körperorientierter Stimmbildung (Romeo Alavi Kia) und Erfahrungen mit Vorträgen, Konzertauftritten und CD sind die Basis meiner kreativen Arbeitsweise. Dieses lebendige Wissen möchte ich an Sie weitergeben.

Kaufering
8613-192 23.11.19
Sa, So
 
  1. Programm

  1. Volkshochschule

    Markt Kaufering

    Albert-Schweitzer-Str. 4a
    86916 Kaufering

    Tel.: 08191 664220
    Fax: 08191 664221
    vhs@kaufering.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum